Frage von QukussnussLiebe, 57

wieso gibt es auf der iss denn eigentlich treppen?

da gibt es doch keine schwerkraft wieso treppen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WTFtrololol, 30

Ich denke weil es besser aussieht, und die Leute dort das Gefühl haben sie wären auf der erde.

Kommentar von QukussnussLiebe ,

danke 

die erste sinnvolle antwort

Antwort
von Dailytwo, 34

Für das Bodenpersonal, für Wartungsarbeiten

Kommentar von QukussnussLiebe ,

aber wieso führen sie die wartungsarbeiten nicht in der schwerelosigkeit durch?

Kommentar von Dailytwo ,

Weil man wahrscheinlich nicht alles da oben warten kann