Weil Du auf dem Mars auch keinen Atommüll lagern kannst , denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück

Snickers darf auf dem Mars weder produziert noch importiert werden, weil die Marsianer einen entsprechenden Ausschließlichkeitsvertrag mit Aldi haben.
Im Fall eines Verstoßes gegen diesen Vertrag würde der Mars sofort mit einer Extralieferung längst vergammelter Karamac-Riegel, klebrigem TriTop und Ahoi-Brause überflutet und somit sämtliches angenommenes Leben auf dem Mars sofort beendet werden.
Mars ist ein Akronym und heißt ausgeschrieben
Mein
Aldi
Reglementiert
Snickers

Weil es auf dem Jupiter auch kein Snickers gibt.
Ist doch klar wie Kleister: Snickers hat sich über das Pärchen Mars und Milky Way (=Milchstraße) schon immer kaputtgelacht (snicker = kichern), deshalb wollen M und M natürlich nix von S wissen!
Zusatz: Saturn führt, glaub ich, auch keine Snickers...

Woher willst Du das wissen? Wann warst Du das letzte Mal dort?

Niemand dort, der es kaufen könnt.......oder vielleicht doch? (Bilder geht aus meinem Kopf, spontan fallen mir die ausserirdischen Sabberköpfe aus "die Simpsons" dazu ein
Wenn hier Schokoriegel weiterhin in so unappetitliche Zusammenhänge gesetzt werden, brauch ich mir keine Gedanken mehr über eine Diät machen. Da wird mein MAGEN zum NEGAM!

Auf dem Mars stehen vor jeder Marswurmtränke Automaten die Snickers inne haben. Sie sind frischer wie bei uns, denn sie kommen direkt vom Milky Way also der Milchstraße.
Der Hammer ist sie kosten nichts, Du musst nur eine dumme Frage ins Mikro sprechen und schwupp schon ist es da. Für Deine Frage kriegst sogar zwei auf einmal. Guten Appetit

was willst du mit so einer frage testen? ob man trotzdem auf so einen quatsch antwortet???
Weil sich noch keiner getraut hat dort einen Snickers Stand zu öffnen...Die Kundschaft dort ist noch nicht erforscht....
Weil die Marsmenschen keine Zähne zum Beissen haben!!
Weil die grünen Männchen soviel davon essen, das sie Bauchweh bekommen. Und das will doch niemand? Oder?

weil snickers am mars schmelzen würden, das wäre dann ein mars-snickers-meer ;-))

Liebe Bretti,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache - ich sehe ja, dass offensichtlich einige Spaß an dieser Frage haben, aber: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform.
Eine Frage wie "Wieso gibt es auf dem Mars kein Snickers?" ist sicher unterhaltsam, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Bitte schaut (das betrifft ja auch die Antwortenden) diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support