Frage von debbylovebilou, 21

Wieso gibt es auf dem lumia 535 eigentlich kein Snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 11

lange geschichte. Für dich zusammen gefasst: Der gründer von Snapchat ist ein Microsoft Hasser. Er liess Apps von anderen Entwicklern sperren, und die Nutzer dieser Apps gleich mit... Derzeit gehr das Gerücht um, Snapchat arbeite an einer Windows 10 App, ist aber wohl nur ein Gerucht

Antwort
von alinabert, 14

Das ist ein windows phone und da gibts generell kein Snapchat nur hin und wieder Apps von Drittanbietern