Frage von BlueGirl1805, 165

Wieso gibt er mir so komische Anzeichen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein " kleines " Problem folgendes:
Mein Schwarm und ich sind sehr gut befreundet (er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin).... manchmal schreiben wir Mega viel auf WhatsApp und dann schreiben wir für ca. Einen Monat nicht mehr er antwortet mir dann auch nicht obwohl er online ist. ich denke mir dann immer: gib mir ein Zeichen😔 wenn wir schreiben fühle ich mich ihm so nah und wichtig da frage ich mich wenn er mich ignoriert, fehlt dir eigentlich etwas wenn du mich ignorierst?! wir gehen auch auf unterschiedliche Schulen was will er von mir liebt er mich ?, hasst er mich, habe ich was falsch gemacht wir hatten auch keinen Streit oder sowas noch nie!💭 ich weiß das er vor ca. Einem Jahr sehr in mich verliebt war da habe ich meine Chance verpasst weil ich ihn nur als Kumpel gesehen habe und jetzt habe ich meine Chance verspielt :( ?? Meine Freundin bei der ich heute war die in seine parallel klasse geht meinte er sei in ein Mädchen aus ihrer Klasse verliebt es tut weh das zu wissen aber es is noch schlimmer ohne Grund ignoriert zu werden

Habe ich noch eine Chance bei ihm?
Wieso ignoriert er mich?
Was soll ich mit dem anderem Mädchen jetzt machen ? Wie soll ich darauf reagieren??

Antwort
von Justinemf, 65

Hallo :) Also du versucht Kontakt aufzunehmen aber er lässt dies nicht zu? Klingt als sei er sauer. Wohnst du weit weg? Wenn nicht fahr einfach mal zu ihm nach Hause oder ruf an seinem Festnetz an, wenn Mama ihm das Telefon gibt, gehen sie (meistens ;)) ran. Wenn du bei ihm bist, frag ihn am besten ob ihr mal spazieren gehen könnt oder ähnliches und dann rede mit ihm. Alles andere bringt nichts. Sag ihm auch was du dir erhoffst :) LG

Antwort
von PvPvPvPvP, 79

Bin mir ziemlich sicher, dass er nichts mir von dir will. ich denke für ihn ist es jetzt vorbei aber du kannst es natürlich weiter versuchen. Kann ja sein dass seine Gefühle für dich immernoch bestehen

Antwort
von Rettungswagen, 24

Hay, bleib hartnäckig und gib nicht auf. 😄

Wenn du die Möglichkeit bekommst,sag ihm was du empfindest.

Alles gute

Antwort
von ariankl, 34

Frag ihn am besten ob da ein Mädchen ist und sag. Wir waren voll die guten Freunden und jetzt ignorierst du mich . Du hast immer noch eine Chance man muss die Geduld haben. Warte einfach bis er schreibt. Lösch seine Nummer Sodass du ihn nicht schreibst und warte Dan bis er dir schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community