Frage von nani0201, 55

Wieso gibt er mir nicht die Nummer?

Hallo. hab ein kollegen der hat einen freund den ich huebsch finde und kennen lernen will. Als ich meinte wow der ist aber huebsch gib mir mal seine nummer meinte er "nö". Meinte ich und seinen namen meinte er auch nö. Und meinte auch noch du kriegst keine einzige nummer von mir. was soll sein verhalten. Ich find das echt zum ktzn! Lg

Antwort
von Novos, 27

Er hat richtig gehandelt. Denn es ist verboten Nummern Dritter, ohne dessen Zustimmung herauszugeben. Es ist Dir unbenommen, IHN persönlich nach seiner Nummer zu fragen.

Antwort
von sveja26, 36

Vielleicht möchte er mehr von dir?
Dann ist es natürlich verständlich, dass er dich nicht noch verkuppeln möchte.

Antwort
von Ralph25, 27

Viele Leute möchten nicht, dass man einfach so die Nummer an Fremde weitergibt. Frag doch den Freund von deinem Freund selbst nach seiner Nummer. Das kommt auch besser rüber, als wenn du seinen Freund danach frägst.

Antwort
von mychrissie, 13

Sein Verhalten ist absolut korrekt. Man kann doch ohne Rückfragen und Erlaubnis eines Dritten nicht so einfach seine Kontaktdaten weitergeben.

Stell Dir doch mal vor, dass dieser "hübsche" Freund, vielleicht eine hübsche Freundin hat. Was soll die denn sagen, wenn da plötzlich eine fremde Frau Kontakt zu ihrem Freund sucht. Woher hat die die Nummer? Woher kennt die meinen Freund? Hat die was mit ihm?

Dein Kollege weiß ja noch nicht mal, ob Du seinen Freund nicht vielleicht sogar stalken würdest.

Frag Deinen Kollegen, ob er nicht mal anfragen kann, ob dieser "hübsche" Freund überhaupt Wert auf Kontakt zu Dir (oder irgend einer Frau) legt.

Übrigens: "kotzende" Frauen kommen weder bei Kollegen noch ihren "hübschen" Freunden besonders gut an.

Antwort
von yaawolfi, 31

vielleicht will er was von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten