Frage von Penelope15, 92

Wieso gibt er mir keine antwort?

Ein Junge hat mir ja geschrieben "ich liebe dich" und dann hab ich ihn gefragt ob es freundschaftlich oder anders gemeint ist. Er meinte daraufhin dass ich es selber herausfinden soll. Dann hab ich ihn nochmal gefragt wie es gemeint ist aber er lenkt immer wieder vom Thema ab nur einmal hat er geschrieben dass es vll anders gemeint ist.

Wisst ihr was es bedeuten soll??

Antwort
von Mira1204, 42

Wenn jemand schreibt, er liebt dich, denke ich nicht ,dass er das freundschaftlich meint, sondern ernsthafte Gefühle für dich hegt. Also würde ich es einfach dabei belassen und andere Themen anschneiden, da er ja meint, du sollst es herausfinden und bei einem Treffen die Initiative ergreifen, sofern du seine Gefühle erwiderst


Antwort
von NurEineFrage13, 20

Wenn dir jemand sagt dass er dich liebt dann meint derjenige das auch so.das zu sagen war wahrscheinlich nicht ganz so einfach für ihn und du hast halt-wenn auch nicht absichtlich- ablehnend darauf reagiert.anstatt darauf zu erwidern wie du über dieses liebesgeständnis fühlst hast du ihm indirekt vor den kopf gestoßen.und jetzt lenkt er natürlich vom thema ab da es ihm peinlich ist weiter darüber zu reden.also er hat dir gerade seine liebe gestanden.am besten rufst du ihn an oder ihr trefft euch um das zu besprechen.ich weiß ja nicht wie du fühlst aber genau das musst du ihm auch sagen.egal ob übers handy oder wie oben genannt!

Antwort
von Repwf, 19

Vielleicht hat ihn der mut verlassen? 

Vielleicht ist er traurig weil er ein "ich dich auch" erhofft hatte? 

Vielleicht Harvey dadurch Angst sich lächerlich zu machen? 

Vielleicht versucht er jetzt einfach ohne große Blamage da raus zu kommen?

Antwort
von DuddyYo, 43

Was bedeutet "Ich liebe dich" ...

Wenn ein Junge dir das sagt, dann ist das aber sowas von nicht Freundschaftlich gemeint. Du musst ihm jetzt sagen ob du Gefühle für ihn hast oder eben nicht. Darauf wartet er.

Kommentar von Biba85 ,

Seh ich auch so :)

Männer sind da einfacher gestrickt.. Wenn er dagt er liebt dich, er liebt dich, wenn er sagt du bist net tolle freundin, bist du ne tolle freundin :)

Antwort
von GtrktinmaBMW, 26

Er steht voll auf dich. Und er antwortet nicht weil deine Frage ihn verunsichert hatt.

Antwort
von niiraniina, 32

Dass er dich liebt😍nicht Freundschaftlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten