Frage von Xemerius22, 41

Wieso gibt DHL mein Paket von Base nicht an mich ab?

Ich habe vor ein paar Tagen ein base handyvertrag online gemacht. Soweit sogut. nun kam heute jemand von dhl um mir mein Paket von Base zu geben wo mein neues Handy und die vertragskarte drinn ist. doch es wurde behauptet die personalausweis nummer stimmt nicht, bzw wird nicht von Gerät erkannt und die müssen das Paket wieder mitnehmen und kommen morgen wieder...doch das kann nicht stimmen den alle Daten auf dem Perso stimmen mit dem Daten des onlinevertrag überein und ich musste bei dem online vertrag nicht mal meine Personalausweis nummer eingeben.. darf DHL mein Paket jetzt einfach behalten? Ich habe jede Email von Base sogar ausgedruckt zu den Vertrag und dieverden Nummern (paketnummer, reverenznummer, bestellnummer, Auftragsnummer etz)..

Bin echt verzweifelt

Antwort
von lastgasp, 27

So erreichen Sie uns: Mo-Sa. 8.00-22.00 Uhr,

Aus allen Netzen
01806 003 200
0,20 €/Anruf vom Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 0,60 €/Anruf.

https://www.base.de/Service/Kontakt

Anrufen und komm nicht erst während des Telefonats auf die Idee, nach Deiner Kunden- und/oder Auftragsnummer suchen.

Antwort
von Odenwald69, 18

da must du beim absender nachfragen nicht hier. DHL behält nichts , das geht immer zurück zum Absender.

Kommentar von Xemerius22 ,

"DHL behält nichts".. stimmt nicht ganz. Ich habe ja geschrieben gehabt das die sagten die kommen morgen nochmal.. Und so lange bleibt das bei denen..

Antwort
von ListigerIvan, 18

"darf DHL mein Paket jetzt einfach behalten?"

klar. braucht wahrscheinlich einer aus dem lager ein neues telefon. kauf dir ein neues.

mal im ernst:
wende dich doch einfach an den support deines anbieters!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten