Frage von MrFragtZuViel, 29

Wieso gibt der automat kein vollbild?

500 rein gemacht und nix raus gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenreiniger, 8

Weil der Betreiber Geld verdienen will.

Antwort
von Ninawendt0815, 3

die Wahrscheinlihkeit ein Vollbild zubekommen ist so gering.

schon an den älteren Spielautomaten, wo man 30 Pf je Spiel zahlte, kam es in 30.000 Spielen einmal vor, dass es ein VOLLBILD KAM.

bei den modernen Geräten kommt es vielleicht alle 100.0000 Spielen vor.

da der Automat nach Stundenverlust abgerechnet wird, der momentan zwischen 12-33€ maximal die Stunde liegt, wäre es mal ne Frage, würde man immer Maximum sertzen z.B. 200 Punkte, dann würde ein Gerät rein theroisch öfters Vollbilder werfen, da der Stundenverlust ausgeglichen werden muss.

Geldspielgeräte wollen nur dein bestes und 500 € is ne Menge dafür hätte man schon 7 Tage in den Urlaub fahren könne und du steckst dein Geld in einem Münzschlitz und hoffst aufs große Glück......

hattest du in der Schule nicht die wahrscheinlichkeitsrechnung ? das man aus Automaten nie was raus holen kann. Der Automatenbetreiber frteut sich jeden Monat beim leeren der Kassen und kauft sich bestimmt zwei bis drei neue Autos im Monat, weil Leute / Zocker immer noch dem großen Gewinn nachhecheln;-)