Wieso gerate ich immer an die falschen Typen😲123?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm scheint ganz so, dass du optisch ansprechend für sie bist, aber wenn sie dich näher kennenlernen verlieren sie das interesse wieder. Was genau es ist, was sie abschreckt, kann ich aber nicht sagen. Ich kenn dich ja nicht. Am besten fragst du den nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst Du sie Dir zu wenig an. Schnell verliebt sein - nun gut, das ist so eine Sache. Aber man muss dem ja nicht gleich nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du zu oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch nur andersherum. Es gibt auch Mädels die so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
27.05.2016, 21:36

das nervt...nicht wahr?^^

0
Kommentar von User5217
27.05.2016, 21:46

Haha Nein ich find das ziemlich cool..

0

Oder dich zieht der sogenannte "Bad boy" an und die sind eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung