Frage von UUChrafter, 30

Wieso generiert Steam bei mir keine Games Ordner denn jetzt kann ich keine mods einfügen?

wieso Generiert Steam bei mir keine Games Ordner schnell eine Antwort bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 7

Bevor Du das nächste Mal wieder lange suchst: Du kannst einfach in Deiner Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel machen und unter Eigenschaften auf Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen klicken. Dann öffnet sich ein Explorer-Fenster im entsprechenden Pfad.

Antwort
von chanfan, 17

Dumme Frage: Hast du denn schon ein Spiel installiert?

Welches Betriebssystem verwendest du, damit man dir vielleicht den Pfad zeigen könnte.

Kommentar von UUChrafter ,

ja ich habe Subanutica Und Strandet deep Installiert und ich habe Windows 10

Kommentar von chanfan ,

Ich habe zwar Win7, aber schau mal ob das bei dir dort zu finden ist.

Computer > Programm > Steam > Games

Ich nehme mal an das du diesen Ordner suchst.

Kommentar von UUChrafter ,

Alter ich binn soooooo dumm ich habe Subanutica und Strandet deep Nicht auf dem Lokalen datenträger installiert, aber ich habe daruf den ordner gesucht ich bin soooo dumm Sorry

Kommentar von chanfan ,

Manchmal sucht man sich nur dumm und dämlich. (Hatte ich auch schon öfters. )

Antwort
von tomgardea, 15

ich verstehe die frage leider nicht :/

Kommentar von UUChrafter ,

wenn man bei steam ein spiel Installiert dann erstellet es einen Ordner allerdings nicht bei mir und ich will wissen warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten