Frage von cutepute2000, 159

Wieso genau mag meine KLASSE mich NICHT?

Hei:) Also seid den Sommerferien habe ich die Schule gewechselt eigentlich War bisher alles ganz im Rahmen allerdings reden die sehr sehr viel hinter meinem Rücken. Ich habe da 2-3 gute Freundinnen in der klasse die anderen mögen mich nicht so. Ich habe auch gehört das es ihnen nicht passt das ich immer was mit Freunden aus der parallel klasse mache, weil ich die einfach cooler finde.. sie meinen ich wäre Arrogant und wollen auch alles von mir wissen (wen ich liebe..) ich bin auf der schule eigentlich gut beliebt ausser bei den halt. Dazu muss ich aber auch sagen dass in der klasse wo ich jetzt bin die selbst alle neu gekommen sind weil deren Schule geschlossen worden ist also irgendwie ist meine ganze Klasse neu auf der schule ausser ich ich bin von der Realschule gekommen. Was soll ich bloß machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Txtxaxa, 77

Bei mir ist das eig. auch so in der Art.

Es stört mich das sie mich teils ignorieren & ja.

Aber lieber 1WAHRER freund als 1000 Falsche. Oder nicht?☺ Tipp noch : ignorier sie einfach, das hilft meistens immer bei solchen menschen. Viel Glück!💘

Antwort
von Nikita1839, 86

Ist bei mir auch so, einfach ignorieren. Man muss nicht von jedem gemocht werden. Ich war 5 jahre in meiner anderen klasse und wurde von jedem richtig gehasst. nicht jeder mag jeden, dass ist nunmal so. Das gehirn entscheidet innerhalb einer zehntel sekunde, ob es jemanden mag oder nicht, diese Entscheidung ist dann schwer zu andern

Antwort
von Robo267, 81

Rede mal mit deinem Klassenlehrer darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten