Frage von Feuerrose02, 166

Wieso genau ist GLP jetzt nicht bei nero dabei?

Ich hab was gelesen, von wegen, dass GLP Streit mit 'nem anderen Youtuber hatte und zwar über twitter oder so, ich hab jedoch kein twitter oder sonstiges... weiß jemand bescheid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 138

Das ist Quatsch. Falschmeldungen verbreiten sich rasant.

Auch YTber haben Privatleben und viel zu tun. Also, er hat eben keine Zeit.

Antwort
von chef32, 116

Streit hat er nicht.... Er hat einfach nicht genügend Zeit für ein so umfangreiches Projekt!

Antwort
von Krabapell, 135

Soweit ich weiß, hat er nicht genug Zeit.

Kommentar von Feuerrose02 ,

ok danke