Frage von Shindler, 81

wieso Geld in GTA 5 Online verloren?

Halli Hallo zusamen, Ich habe ein Problem mit GTA Online.

Ich hatte 32 Millionen (nicht gemoddet) Nach dem ich aus dem Urlaub heute zurück gekommen bin und, mich eingeloggt hab hatte ich nur noch 24 Millionen oO (Bin ich richtig aggressiv geworden) Ich habe noch ein Screenshot wo zusehen ist das ich besagte 32 Millionen noch hatte. Und meine Yacht stand auch auf einmal wo ganz anders! Warum hab ich 8 MILLIONEN DOLLER verloren!? Warum stand meine Yacht auf einmal wo anders!

Ich habe noch ein Screenshot wo zusehen ist das ich besagte 32 Millionen noch hatte.

Antwort
von SimonDimon, 61

Evtl hat dich ein Freund verarscht, bei dem du vergessen hast, dich auszuloggen oder so... Ansonsten hört sich das eher dannach an, als ob sich jemand in deinen Account gehackt hat...

Kommentar von Shindler ,

Nee, bei meinen Freunden geh ich nie in irgendeinen Account weder in GTA noch in sonst was. Wenn sich jemand in meinen Acc eingehackt hatte was soll man davon haben sich Geld überweisen kann man doch gar nicht in GTA 5!? Ich hab auch keine neuen Sachen oder so nur die Yacht befand sich auf der Gegenüberliegenden Spielseite als sie vorher war. 

Kommentar von SimonDimon ,

Oh man... Du hast nicht ganz den Sinn von Hackern bei Spielen verstanden... Hacker in GTA machen das nicht, weil sie sooooo viel Geld haben wolllen, sondern weil sie andere Leute trolllen... Genauso ist es hier... wenn jemand schlau genug ist, sich in deinen Account zu hacken ist er sicherlich auch kompetent genug sich Geld zu Modden. Daher geht es ihm nicht darum Geld zu überweisen, sonder Spaß zu habne und dich zu trollen:) Aber ich wollte nur helfen...

Kommentar von Shindler ,

Sorry das du den Kommentar falsch verstanden hast. Das war kein Angriff oder so gegen dich. ,,sich Geld überweisen kann man doch gar nicht in GTA 5!?" war mehr eine Frage. 

Nochmal Sorry falls du das falsch verstanden hast.

Kommentar von SimonDimon ,

Kein Ding :) Viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung!

Kommentar von Shindler ,

Danke dir :) 

Antwort
von bommel1999, 29

Rockstar anschreiben, solange du nicht gemodded oder geglitcht hast, werden die dir das Geld sicher wieder gutschreiben.


Die Yacht steht halt manchmal woanders wenn du in eine neue Sitzung rein kommst... Keine Ahnung wer sich den Kack ausgedacht hat, aber wenn R* die Yacht schon selber versetzt und die nicht einfach da lässt wo se zuletzt stand, sollen die den Müll mit den 25000 rausmachen...

Kommentar von Shindler ,

Da war ein bisschen was gemoddet an meinem Vermögen. aber 10 Mio hab ich für ne Challenge bekommen. 16 Mio hab ich mir mit echtem Geld gekauft. Und der Rest war gemoddet.

Kommentar von Shindler ,

Halt stop 2 Mio hatte ich noch zusamen gefarmt.

Kommentar von bommel1999 ,

Ja, da haste deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten