Frage von Eisprinzessin16, 78

Wieso gekorbt, was ist so falsch an mir?

Für mich sind Gefühle eine große Sache und ja ich mach manchmal mit Typen rum und wenn ich mal was festes will, dann wird mir gesagt dass meine Ansprüche viel zu hoch sind und es soll ja nicht arrogant klingen oder sowas aber es gibt halt schon viele die was von mir wollen, die mir aber einfach nicht gut genug sind. auf jeden Fall traf ich mal einen Typen den ich kennen gelernt hab über Freunde und er hat mich angeschrieben und alles sah aus wie als will er was von mir. Hat mir seinen Pulli geliehen haben gekuschelt, hat mir Komplimente gemacht, mich seinen Freunden vorgestellt und mich fast geküsst und ja letztendlich als ihn gefragt hab was los war meinte er. es ist mehr wie Freundschaft aber irgendwie für ihn doch keine Beziehung und ich glaube einfach das er halt rausbekommen hat dass ich mit einem Kumpel von ihm schon länger her mal was hatte und deshalb das er so komisch geworden ist weil das an dem Wochenende war als er davon erfahren hat und die Woche drauf hat er mich dann abgewiesen. Er kam dann auch total verletzt rüber. Vielleicht dachte er das ALLES gelogen war, was aus meinem Mund kam. Und ich hab halt keine Ahnung was ich jetzt tun soll ich hab ihn immer noch nicht vergessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xherbstx, 34

Wieso willst du ihn denn überhaupt vergessen ?? Anscheinend hat doch alles gepasst, du wolltest mal was Ernstes, er höchstwahrscheinlich auch !

Man, du schreibst diesen Typen nun an, dass du dich mit ihm treffen willst. und wenn dir Gefühle so wichtig sind, dann erzählst du ihm alles ! Dass du mal was mit seinem Kumpel hattest, aber du nun wirklich ernst für ihn empfindest. Ganz wichtig: Höre ihm zu, frage ihn, weshalb er dich abgewiesen hat und wieso er so geknickt war. Dann sprecht darüber. Bitte zwenge dich nicht in den Vordergrund, weil er dich abgewiesen hat. Du triffst dich mit ihm, um herauszufinden, woran es liegt und nicht, um ihm deine Leiden auf einem Tablett zu servieren!

Also: Gib (ihn) nicht auf !

Kommentar von Eisprinzessin16 ,

Ich hab es versucht. Aber ja er hat dann gemeint warum ich persönlich so tue wie als wäre mir alles egal und dann aber auf WhatsApp immer so einen auf große Gefühle mach. Er hat gar keine Lust mehr. Auf meine letzte Nachricht hat er nichtmal geantwortet wo ich meinte das ich des nicht vergessen kann und das echt für mich war.

Antwort
von Kirschkerze, 34

Leb damit und lenk dich ab. Du hast doch bestimmt auch Leute, bei denen du denkst "Ne, mit denen kann ich mir keine Beziehung vorstellen" Gefühle kann man nicht erzwingen

Kommentar von Eisprinzessin16 ,

Ja aber es sah halt so aus als hätte er auch welche. Und falls nicht muss er mir das mal ehrlich sagen. Dann kann ich auch abschließen... :(

Antwort
von AmarenaBelly, 25

Weiß du es könnte sein das er dich für eine Schl@mpe hält und sich bei dir nicht Sicher ist, es gibt nämlich auch ehrliche Jungs die was festes Suchen.

Kommentar von Eisprinzessin16 ,

Weist du, des ist halt schon voll lang her wo ich so ne Typen Phase hatte. In letzter Zeit suche ich nach was ehrlichem festen. Aber er hört mir nicht mal zu... Meine besten Freundinnen haben gesagt ich hab mal übertrieben, aber damit ist es vorbei. Er denkt wahrscheinlich ich bin immernoch so?!

Kommentar von AmarenaBelly ,

Wahrscheinlich, er vertraut dir nicht

Kommentar von Eisprinzessin16 ,

Wie bekomm ich es zurück?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten