Frage von DirectionFreak, 39

Wieso gehts uns so schlecht?

Ich bin total schlapp und kann mich gar nicht halten, obwohl mein Blutdruck und Puls normal ist.
Meiner Mutter und Schwester geht es auch so.
Wir haben ausgeschlafen und keine Ahnung woran das liegen könnte.
Obwohl wir liegen und uns nicht bewegen fühlt man sich als ob man einen Marathon laufen würde.

Antwort
von W0lfsfell, 23

Da deine Mutter und deine Schwester das auch haben hast du es wahrscheinlich von deiner Mutter geerbt(geh und bedank dich bei ihr)
Das könnte Wetterumschwung sein.
Wenns nicht bald besser wird zum Arzt!

Gute Besserung

Mfg

Antwort
von ponyfliege, 17

WAS habt ihr gegessen???

bitte ruft euch einen rettungswagen. kann sein, dass ihr alle drei eine schwere vergiftung habt.

telefonnummer 112

lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

sollten es salmonellen oder etwas in der art sein, ist schnelle hilfe ABSOLUT notwendig. 

Kommentar von DirectionFreak ,

Mc Donalds.. Mein Dad hats aber auch gegessen und dem geht's prächtig

Kommentar von DirectionFreak ,

Meine Eltern würden das nie tun.
Einen Arzt holen, never.

Antwort
von DerDieDasDash, 24

Ich würde mal sagen, das liegt daran, dass ihr euch ebend nicht bewegt..

Kommentar von DirectionFreak ,

Wir waren heute den ganzen Tag auf den Beinen.

Kommentar von linksgewinde ,

und damit liegt Der Die Das absolut richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community