Frage von xVeroRainBow12, 28

Wieso gehts mir deswegen so mies?

Wir ziehen nächsten Montag von einem Kaff zu einer Großstadt,bei diesem Gedanken gehts mir immer voll schlecht.Eigentlich sollte ich doch glücklich sein weil da auch meine mutter und meine 3 anderen Geschwister sind oder nicht?

Antwort
von malalalale, 14

Naja es ist schon ein relativ grosser Schritt in deinem Leben, der Veränderung mit sich bringt, da ist es auf jeden Fall nachvollziehbar, wenn man nicht voller Freude ist.

Aber du wirst sehen, wenn du dich erstmal eingewöhnt hat, wird die Freude bestimmt noch kommen, keine Sorge :-) 

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ich hoffe es :/

Antwort
von beangato, 6

Das mit dem Glücklichsein kommt schon noch.

Es ist eine Riesenumstellung, von einem "Kaff" in die Großstadt zu ziehen. Leb erst mal ein paar Tage dort, Du schaffst das schon.

Antwort
von Dontknow0815, 16

Wovor hast du denn Angst?

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ich weiß es ja noch

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

nicht*

Kommentar von Dontknow0815 ,

Mach dir keine Sorgen klar ist Dorf schön man hat seine Ruhe und kennt dort fast jeden. In der Stadt allerdings hast du deine Freunde in der Nähe und Es gibt immer etwas was man tun kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten