Frage von RayzonHD, 82

Wieso geht youtube nicht mehr auf meinem Fernseher?

Hallo,habe ein Samsung LED TV mit smarthub.... also mit youtube usw. Alles lief super mit youtube bis ich den Fernseher einmal vom Internet abgemeldet habe funktioniert Youtube nicht mehr ( Habe den Fernseher natürlich wieder angeschlossen ).

Könnt ihr mir paar Anweisungen geben wie ich dass wieder umändern kann.....

Danke!

Antwort
von randomuser20, 65

Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Funktionieren andere Anwendungen? Wie alt ist der Fernseher?

Kommentar von RayzonHD ,

Eine Meldung bekomme ich nicht aber der Fernseher ist von 2015

Kommentar von randomuser20 ,

Hmm OK. Zu alt dürfte er demnach nicht sein. Funktionieren denn andere Anwendungen die Internet brauchen?

Kommentar von RayzonHD ,

Alle anderen Anwendungen funktionieren wenn ich im Browser youtube schreibe gehts auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community