Frage von Dore123, 15

Wieso geht während der Fahrt mein E-Starter raus?

Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar geht bei meinem Roller (Piaggio Gilera) während der Fahrt immer mein E-Starter in der Vario raus und zerbricht dabei mein Lüfterrad. Ich hab den jetzt raus gelassen und muss ihn immer an kicken.

Bitte schnelle Hilfe Danke

Antwort
von gardonne2, 6

Überleg mal was du schreibst.  Einen E-Starter in der Vario gibt es nicht.

Es gibt einen Kickstarter. Hier kann die Rückholfeder defekt sein

 

Kommentar von Dore123 ,

halt mal deine Maul gardonne2!!!    Mein E-Starter ist in meinem Variokasten. Wie wärs mal wenn du dich vorher informierst über den jeweiligen Roller statt so nen scheiß Kommentar zu schreiben!!

Kommentar von gardonne2 ,

Danke für das Kompliment, diese Antwort ist eine Beleidigung sondersgleichen, normal erweise ist das eine Anzeige wert, aber was will man von Hirnverbranden halten, eigentlich nix. ist weis woll das es inder Vario den E- Starter gibt. übermal selber was es sein kann.

der Magnent im Anlasserteil ist defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community