Frage von halinda, 77

Wieso geht spotify premium nicht?

Ich möchte mein Spotify free zu premium machen, doch wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe steht da nur "Abonnement Free".  Wenn ich von songs oder einer Playlist auf "offline verfügbar" drücke, kommt eine anzeige wo steht "du benötigst premium, um es nutzen zu können", doch ohne eine Möglichkeit Spotify Premium auszuwählen. Ich habe noch genug geld auf dem handy (etwas über 20€) und habe schon probiert mich an- und abzumelden, die App zu löschen und wieder runterzuladen und mein handy mehrmals neuzustarten. Im internet und auf der spotify homepage find ich nichts dazu. Was kann ich noch tun? Bitte um ratschläge!

Antwort
von LaeMue, 53

Es ist egal wie viel Geld du auf deinem Handy hast, Spotify bucht nicht über dein Handy ab.

Du musst dir in irgendeiner Kaufhalle ne Aufladekarte für Spotify kaufen und auf: www.spotify.de/reedem dein Konto aufladen, dann funktioniert auch alles. ;)

Kommentar von halinda ,

Ich meine nicht geld auf dem handy sondern auf itunes da ich ein iphone 6 habe und normalerweise bucht es immer von itunes ab deswegen wunder ich mich so drüber dass es jetzt auf einmal nicht mehr geht... Kennst du dich da vielleicht aus?

Kommentar von LaeMue ,

tut mir leid, Apple ist nicht mein Gebiet, wenn du n Samsung bzw ein Android Handy gehabt hättest, hätte ich dir vielleicht mehr helfen können ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community