Frage von TheKinQ92, 38

Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf,obwohl ich sie gar nicht kenne?

Ich war bis vor paar Tagen noch in den USA und war doch feiern. Auf dem Weg zur Tanzfläche war mir ein Mädchen im weg so dass ich sie am Rücken kurz gehalten habe, um an ihr vorbei zukommen. Daraufhin hat sie irgendwas zu mir gesagt und wir sind ins Gespräch gekommen. Sie ist 26 und ich 23. Wir haben uns super verstanden auf Anhieb, haben mit einander getanzt(habe sie auch umarmt) und ich habe ihr aus Spaß gesagt dass ich sie mit nach Deutschland nehme um sie dort zu heiraten. Sie hat das ganze positiv aufgefasst. Irgendwann später habe ich sie unten in der Warteschlange bei der Toilette wiedergesehen. Sie kam um die Ecke und ich habe meinen Arm um sie gelegt und wir haben wieder total geflirtet(sehr intensiver Augebkontakt, sie war am strahlen und hat mir die ganze Zeit erzählt wie toll sie mich findet. Sie findet mich Sexy, hübscher als sich selbst und und und... Ich habe sie in den arm genommen und hochgehoben usw.) Habe ihr nochmals gesagt dass ich sie nach Deutschland nehme und sie meine Frau wird und sie zu Hause bleibt und mir Kuchen backt, was sie auch toll fand. Als sie im Gespräch auf der Tanzfläche herausfand dass ich nur Touristen bin der in Kürze wieder weg ist hat sie sich geärgert und "oooooh noooo :(" geschrien.

Dann haben wir kurz darüber gesprochen was sie so macht, beruflich. Dabei hat sie mir auch erzählt welche Ziele sie im Leben hat und mit ihrem Freund seit 8 Jahren zusammen ist aber der nicht im Club ist. Mir kam es so vor als wenn sie nicht wirklich glücklich mit ihm ist und eventuell was neues sucht da sie mit mir heftig am flirten war, mir viele Komplimente gemacht hat, viel Körperkontakt und sich geärgert hat das ich bald weg bin.

Wir haben dann nochmal ein Foto zusammengemacht, welches ich mir jeden Tag anschaue weil sie eines der süßesten Frauen ist, die ich je getroffen habe. Da sie einen Freund hat habe ich sie auch nicht nach Fb oder Sowas gefragt, weil ich nichts kaputt machen möchte. Allerdings ärgere ich mich dass ich wahrscheinlich nie wieder in Kontakt mit ihr kommen werde und ich nur dieses Bild von uns beiden habe. Ich kenne sie ja nicht mal richtig weswegen ich nicht verstehe wiesp ich ständig an sie denken muss. Sie ist UNGLAUBLICH süß, vllt deswegen und ich hätte auch definitiv was mit ihr angefangen obwohl ich eigentlich keine Beziehung derzeit möchte.

Also was ist los mit mir? Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf :(

Antwort
von spaceflug, 21

Du projiszierst deine Träume auf diese Frau, alles was du dir wünschst, erhoffst, evt. du dachtest als du in die USA gereist bist etc.;

und du hast wohl keine "Alternativen", d h andere Frauen die du ähnlich gut findest.

Wenn SIE es gewollt hätte, dann hättest du ihre Nummer etc.; mach dir klar, das sie sich etwas unterhalten wollten, evt. auch mal wieder die Anerkennung, die ihr Freund ihr nicht so gibt wie neue Bekannte.

Und dann ist sie schön zu ihm nach Hause gefahren und unter die Decke gekrochen. UND ganz sicher denkt sie nicht die Spur soviel über dich wie du es umgekehrt tust.

Ok, ich weiß das natürlich nicht sicher, aber nehme das was du geschrieben hast und die Lebenserfahrung und Wahrscheinlichkeiten wie es hätte laufen können (müssen) wenn es anders wäre.

Also stop das Geträume solange du es noch im Griff hast und geh raus und triff reale Mädchen, bei denen die Frage nach einem...wie geht es weiter...zumindest theoretisch besteht.

Kommentar von TheKinQ92 ,

Ich habe an einem anderen Abend mit einer rumgeknutscht. An dem selben Abend ist eine andere Frau auf mich zugekommen und wollte mit mir tanzen und wir hatten sehr engen Körperkontakt und bei denen ist mir das völlig egal. Ich weiß nicht wieso das ausgerechnet bei ihr anders ist. Das mit den anderen Alternativen stimmt momentan. Ich war ja paar Wochen weg und war vorher im Stress wegen Uni/Arbeit weswegen ich mir hier keine Alternativen schaffen konnte, was ich die Tage wieder ändern muss. Kann sein dass es daran liegt ^^

Kommentar von spaceflug ,

Wäre wohl die Kombination von verschiedenen Dingen, ihre Art, das Aussehen, das du so bald weg mußtest etc....

in Deutschland wärst ihr evt ein Paar geworden, bzw. eben weil das jetzt nicht geht und so wie im Movie war, ist es noch reizbar...

Kommentar von TheKinQ92 ,

Das glaube ich auch. Mein Cousin hat das sogar offen angesprochen dass wir beide ein tolles Paar wären, was sie nicht verneint hat. Eventuell liegt es echt daran, weil ich denke da wäre was drauß geworden wenn ich nicht wieder hätte zurück fahren müssen

Antwort
von 99ChuckNorris, 11

Tja, ist jetzt ein bisschen schlecht. Du hast keinen Namen, keine Adresse, keine Telefonnummer, sitzt in einem anderen Land.

Wenn du reich wärst könntest du zurückfliegen und sie jeden Tag in der Disko suchen, das Foto dort rumzeigen, aber so ist sie blowing in the Wind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten