gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso geht's mir so schlecht ?

gefragt von YanaKandylandYanaKandyland am 25.10.2009 um 0:08 Uhr

also, ich letzter zeit bin ich nach der schule, die ganze zeit daheim und total verzweifelt. ich bin dieses jahr sitzen geblieben und versteh mich mit meiner neuen klasse so naja. es is halt scheiße, weil die untereinander total viel miteinander zu tun haben und mich nicht mit einbeziehen. ich weiß, es ist nicht ihre pflicht, aber ich fühl mich total allein. und mit den neuen mädchen versteh ich mich nicht so gut, nur weil ich die eine als dumm bezeichnet hab. ich mein, da ist doch nichts schlimmes dran oder ? nunja, um zurück zu kommen. ich bin halt nachmittags oft allein, weil ich mit meiner alten klasse auch nicht mehr so viel zu tun hab. :/ und es macht mich dann traurig zu hören, wie viel spaß die alle gemeinsam haben und ich sitz daneben und darf zuhören. es liegt bestimmt nicht an meinem aussehen oder meiner art. ich kleide mich normal, bin nicht abgrundtief häßlich und immer freundlich. deswegen versteh ich nicht, was mit mir los ist. manchmal sitz ich allein da und fang an zu weinen. einfach so. und ich bin erst 14, da muss man doch eigentlich oft spaß im leben haben, oder ? und meine beste freundin hat auch keine zeit mehr für mich, weil sie eine neue freundin hat, das macht mich erst recht traurig und vorallem eifersüchtig. :/ könnte mir jmd helfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (22068)
Freundschaft (2350)