Frage von Mariiiherz9, 89

Wieso geht plötzlich mein LOl nicht mehr, Meldung des PVP.Net Patcher Kernel?

ich weiß das es schon ein paar solcher Fragen gibt aber ales was bei denen stand hat mir nicht weiter geholfen..

also.. inzwischen ist es schon mehrere Monate her das mein Lol das letzte mal funktioniert hat. Am Abend zuvor ging es noch ohne Probleme am mächsten Tag lässt es sich nciht mehr öffnen! ich habe schon vieles ausprobiert: als admin ausführen, neustarten, mehrmals neu runtergeladen.. aber nichts hilft!! zuerst erscheint ganz normal das logo und für eine Sekunde erscheint ein Patch-Balken.. doch nach kurzer Zeit verschwindet das und nciht passiert mehr. Im Task Manager kann ich aber erkennen das Lol geöffnet ist. wenn ich erneut versuche es zu öffnen wir mir gesagt das es schon geöffnet ist und wenn ich dann auf das Logo klicke bekomme ich die Meldung vom PVP.Net Patcher Kernel Ich bin Ratlos und möchte so gerne mal wieder spielen.. bitte um dringend HILFE!! (Sony Vaio Laptop SVE171E13M, 64Bit, Windows8)

Antwort
von AtotheG, 69

Hast du es auch schon einmal komplett von der Festplatte gelöscht?

Hast du mehrere partitionen? Sonst versuchs mal auf die andere zu installieren.

Kommentar von Mariiiherz9 ,

ja ich hatte es komplett runter

 was sind partitionen?

Kommentar von AtotheG ,

Mehrere Festplatten Also nicht nur C: sondern auch z.B. F: oder sonst ein Buchstabe mit genug freiem Speicherplatz

Kommentar von Mariiiherz9 ,

ne sowas besitze ich nicht

Antwort
von Klegios, 46

Schreib einfach den LoL-Support an. Die helfen dir spezifisch.

Was ich mal probieren würde wäre warten, und damit meine ich LoL starten und dann was essen gehen oder so ^^

Es kann sein das LoL einfach ewig braucht (bis zu ner halben Stunde) um zu starten und es dann geht.

Antwort
von coronix, 51

Schließe mal alles was mit LoL zutun hat im Taskmanager und probiere es dann nochmal.
Mir hat das geholfen.

Kommentar von Mariiiherz9 ,

hab ichsxhon längst .. funktioniert bei mir leider ga

Kommentar von coronix ,

Auch unter den Prozessen? Sonst weiß ichs auch nicht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community