Frage von FaustusLiebikus, 10

Wieso geht Pegida Frontfrau Festerling nach Bulgarien um Flüchtlinge zu tyrannisieren?

Ich meine: klar, man kann anderer Meinung in Politik sein. Aber Flüchtlinge sind doch Menschen. Man kann ja argumentieren, dass man weniger Flüchtlinge will - aber sie verfolgen!?

Bekommt sie wenigstens Geld dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel7979, 9

Weil es ihr anscheinend nicht mehr reicht mit irgendwelchen Schildern das örtliche Rathaus zu stürmen um den Bürgermeister zu terrorisieren (siehe Youtube)!

Antwort
von MrHilfestellung, 10

Weil Festerling eine Menschenfeindin mit faschistischen Tendenzen ist.

An deinem Deutsch kannste aber auch noch arbeiten.

Kommentar von FaustusLiebikus ,

Bin Däne =

Antwort
von 1900minga, 9

Da Siehste mal wie die bei Pegida ticken und was für Kaliber die ablocken wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten