Frage von BioMedInc, 23

Wieso geht mir dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf?

Also zu meiner Person, ich bin 18 Jahre und bin seit 9 Monaten wieder glücklich in einer Beziehung (hatte immer nur längere Beziehungen keine Ahnung ob das von Bedeutung ist). Ich hab heute ein Fahrsicherheitstraining gehabt und in meinem Kurs war ein sehr hübsches (älteres) Mädchen, ich hab mit ihr auch geredet uns wir sind zusammen (und mit noch einer) Mittagessen gegangen, da sie sonst keine Möglichkeit hatte etwas zu Essen. Ich hab sie sehr oft dann angesehen und hatte ein komisches Gefühl. Als der Kurs dann aus war und sie von ihrem Freund abgeholt worden ist haben wir uns noch verabschiedet und sind dann unsere Wege gegangen. Seit dem Verabschieden denke ich so oft an sie und bin irgendwie traurig und fühle mich komisch, das kann keine Liebe sein. Wieso reagiere ich so komisch? Ich weiß ist eine komische Geschichte aber so ist das halt haha :) Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet.

Antwort
von EddieTheEagle, 23

Hallo BioMedlnc,

ganz einfach, du hast dich verliebt! So ein "Verliebtsein" kann aber auch schnell wieder vergehen. Ich würde an deiner Stelle jetzt aber nicht an der Liebe zu deiner Freundin zweifeln. So etwas passiert jedem mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community