Frage von davvid66, 148

Wieso geht meine Vorhaut ab?

Hallo ich wollte mal fragen ob das normal ist das sich meine Vorhaut von dem Ring meiner Eichel löst es ist jetzt vollkommen ab und darunter ein bisschen rotbläulich es tut nicht weh und bei der SB stört es mich auch nicht. Ich habe schon meinen Freund gefragt und der hat es nicht. Als ich mit meinem Feund Sex hatte da habe ich auch nichts gemerkt. Was ist das? IST DAS NORMAL? danke an alle Antworten

Antwort
von KinderriegeI, 78

geh einfach zu urologen und lass ihn sich das angucken. brauchst keine angst oder so zu haben er macht das jeden tag. trau dich und geh einfach da hin. er darf ja nichtmal irgendwem davon erzählen also es gibt keinen grund angst zu haben

Kommentar von davvid66 ,

Danke nur das Problem ist halt das ich schwul bin und da Krieg ich immer einen Ständer

Kommentar von Irukandji00 ,

Dann geh zu einer UrologIN ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten