Frage von franziska4000, 48

Wieso geht meine Leseliste nicht offline?

Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Leseliste in meinem Iphone nur um mir Artikel zu speichern um sie später wieder zu lesen ( mit Internetverbindung). Nun habe ich gestern herausgefunden das die Leseliste vom Iphone eigentlich dazu dient Seiten auch ohne Internet zu lesen. Bei mir steht aber immer da: Seite offline nicht verfügbar. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Man soll immer nur bei einer bestehenden Verbindung die Seite zur Leseliste hinzufügen und dann soll es gehen. Was mache ich denn falsch? Ich habe übrigens ein 5S und auch dei aktuellste Ios Version.

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

Antwort
von acoincidence, 36

Nenn es iPhone bug oder wie du willst. Ich weiß auch noch nicht warum aber jede Seite wird neu geladen. Auch wenn es ein anderer tab ist der später wie aufgerufen wird. Egal alles wird immer neu geladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community