Frage von firo96, 27

Wieso geht meine grafikarte nicht?

Hallo zusammen :)

Ich habe ein problem

Unswar möchte ich gerne nfs auf mein laptop spielen nur gibt es da ein kleines problem mein laptop benutzt zur zeit die intel 4000 graphics aber dabei habe ich eine nividia geforce 740m

Ich wollt jetzt halt mal nachfragen ich ich auf die 740m umschalten kann

Antwort
von Kunzinger, 19

Man kann in der Nvidia Systemsteuerung (siehe Systemsteuerung) den Grafikprozessor "priorisieren". Da kann man die Anwendung (=nfs) angeben (oder als globale Einstellung klassifizieren) und dort den Nvidia Hochleistungsgrafikprozessor als bevorzugten Grafikprozessor einstellen....

Falls du es nicht findest, schreib nochmal, dann such ich'n Screenshot....

Kommentar von firo96 ,

ein screen wäre sehr vorteilhaft und nett von dir

Antwort
von lupodada, 18

Guck mal mit rechtsklick vorm starten des Spiels mit welcher Grafikkarte er das Spiel startet

Kommentar von firo96 ,

ja mit der intel 4000

Antwort
von Kunzinger, 2

Falls du es noch nicht hinbekommen hast:

Da wäre jetzt ein Bild (von google) wo du es ändern solltest können....

Also entweder, du schaust in die Taskleiste, wo das Nvidia Symbol rechts ist und drückst RECHTE Maustaste und klickst "Nvidia Systemsteuerung öffnen" - dort gibts dann den Unterpunkt "3D Einstellungen verwalten" und dann sollte das Bild angezeigt werden, das unten ist...

Antwort
von hansmann1, 5

Naja wofür die 740m eigentlich auch echt grenzwertig ist, wenn nicht sogar schon unbrauchbar. Also für NFS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten