Frage von LionFireSam, 32

Wieso geht mein Youtube nicht mehr in den Vollbildmodus nachdem ich mit Netflix im Vollbildmodus war und wie kann ich das permanent Fixen?

Immer nachdem ich etwas auf Netflix im Vollbildmodus geschaut habe und dann auf Youtube ein Video schauen will kann ich da nicht mehr in den Vollbildmodus gehen. Das Video füllt dann einfach die "Anzeigefläche der Website" an. Also alles ausser der Taskleiste und dem oberen Teil des Browsers (Tabs - Lesezeichenleiste).

Mit einem Neustart des Browsers behebt sich das Problem, doch ich suche nach einer Lösung die das Problem gar nicht erst aufkommen lässt.

Antwort
von Vincent88, 18

sehe: www.youtube.com/html5  und 

HTML5-Videoplayer auszutreten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten