Frage von JanJanJanJanJan, 26

Wieso geht mein Vater nicht ansTelefon?

Hallo!

Bin 30 und habe eigtl. ein Verhältnis zu meinem Vater, das ganz ok ist. Gestern hatte meine Pflegeschwester Geburtstag,konnte aber unerwartet doch nicht kommen,weil ich noch ne Veranstaltung an der Uni hatte, die ich vergessen hatte

Dummerweise war dann auch noch mein Akku alle . Kurzum, ich habe nicht angerufen und dachte mir, ist ja nicht so schlimm, dann ruf ich eben am Tag darauf an und gratuliere nachträglich.

Nun bin ich heute seit 12 Uhr dabei dort anzurufen und es geht keiner ran, was für diese Uhrzeit ungewöhnlich ist. Weiß nicht,ob ich auf ne falsche Taste gekommen bin und die falsche Nummer gewählt hab, aber einmal war auch besetzt, was ja bedeutet, dass jemand da ist.

Wieso das ganze? Ne Idee?

Antwort
von selkyx, 9

vielleicht sind sie sauer / enttäuscht dass du nicht da warst. sie wissen ja nicht dass du eine veranstaltung hattest und wahrscheinlich dachten sie, dass du dein handy absichtlich aus hattest.

Antwort
von Plattenspeeler, 8

Nöööö,

weiter versuchen. Unterdrück mal deine Nummer, dann werden sie evtl. abheben, wenn sie es vorher wirklich nicht wollten.

Antwort
von boy865, 7

Weiß nicht gehe einfach dort hin und frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten