Wieso geht mein Toshiba Laptop seit Windows10 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Upgrade auf Windows 10 gehen häufig die Treiber verloren. Da hilft nur einen zweiten PC zur Hand zu nehmen und die betroffenen Treiber zu downloaden. Sie dann auf einen USB-Stick zu ziehen und sie von da aus auf dem Laptop zu installieren.

Ich habe ebenfalls einen Toshiba Laptop und könnte dir daher auch bei der Suche nach den richtigen Treibern behilflich sein. Du müsstest mir nur das genau Modell nennen. Müsste irgendwo am Laptop oder in dem dazugehörigen Handbuch stehen.

Sollte dies nicht der Fall und du kein Handbuch mehr besitzen, empfehle ich dir diese Seite mal anzusehen. http://praxistipps.chip.de/notebook-modell-namen-und-produkt-nummer-herausfinden_36268

Lg ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose ist da schwierig - vor allem, weil du selber nicht weist, was da los ist. Aber borsti hat schon einen guten Tipp gegeben, Die Daten sind ja (wahrscheinlich) immer noch auf deiner Festplatte.

Probier mal eine LIVE CD von einer Linux-Distributiun aus - da kannst mal deine Festplatte anschauen, und auch den Speicher überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm das ist dumm.... musst die Festplatte ausbauen und mitm Sata2USB Adapter auf einen zweiten PC anschließen. Dann kannst zumindest deine Dateien retten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrinaasdfgh
27.04.2016, 21:27

Ich hab keine ahnung von pcs :D und auch keinen  andern pc xD und was ist ein Sata2usb ? Gibts keine möglichkeit den laptop wieder hinzubiegen ohne ihn auseinander zu bauen?  Und ich bin mir micht sicher obs dann nocht funktioniert das läuft doch alles über die festplatte oder nich 


0