Frage von artdirector, 22

wieso geht mein samsung galaxy s3 einfach aus?

ich hab seit nem jahr nen s3, das akku ist schon ein wenig schwach - eigentlich reicht es nur 2 stunden oder so ... aber ich habs eh fast immer am strom. nun geht es TROTZ strom einfach ganz oft aus - total unregelmäßig - im standby - ich machs an, nach ner stunde ist es einfach aus - obwohl ich nichts damit mach - es nur daliegt...

kann das am akku liegen ? lohnt es sich da ein neues akku zu investieren ?

was könnte ich vorher überprüfen ? in den einstellungen kann ich nichts finden - bin aber kein auskenner was das angeht.

danke!

Antwort
von youdontknowit, 22

Hi, hatte auch mal ein S3 und ein ähnliches Problem. Probier mal, es zurück zu setzen. Bei mir hat ein neuer Akku nichts gebracht, ein neues Ladekabel nur kurzzeitig was. Hatte es auch eingeschickt, kam zurück und es funktionierte immer noch nicht. Im Endeffekt hab ich mir ein neues Handy gekauft.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community