Frage von ChiefHunter, 23

Wieso geht mein S4 komplett aus wenn ich auf den Power Button drücke?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und es funktioniert ohne Probleme einwandfrei. Eine Sache stört mich jedoch. Es passiert zwar selten aber wenn es passiert ist es verdammt nervig. Wenn ich mal irgendwann auf den Powerbutton normal drücke um in den Stand By zu gehen (wie ein normales Handy es auch tut) kommt aufeinmal das Fenster wo dann halt steht Ausschalten Neustarten bla bla... ich habe aber nicht lange auf den Button gedrückt sonder halt ganz kurz damit der Stand By kommt. Aufeinmal freezet mein Handy für 2 Sekunden und ZACK aus. Ich versuche es dann anzumachen a er es geht nicht sofort an sonder nach längerem und mehrmaligen halten. Dann gehts an und die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist sehr hoch.

AKKU PROBLEME GIBT ES NICHT

Vielen Dank im vorraus

Lg Hunter

Antwort
von cyborgasm, 13

Vielleicht klemmt der Knopf oder Software Probleme.

Kommentar von ChiefHunter ,

Kann ich mir nicht vorstellen das es ein Software Problem ist da es ohne Probleme schon immer fznktioniert hat und immernoch tut

Kommentar von cyborgasm ,

Vielleicht ist auch dein Zwischenspeicher überfüllt und es hängt sich dann kurz auf und es kommt zum Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community