Wieso geht mein Plugin nichtmehr :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es da auch noch mehr als "geht nicht"? Exception in der Konsole? Wenn ja, hochladen.
Wenn das Plugin nicht das macht, was es sollte, hilft auch ein Debugger.

Mal ganz nebenbei, der Code Stil ist nicht gerade schön. Wenn der Code schöner wäre, wäre er auch einfacher zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
22.08.2016, 13:37

Es gibt keinen Stacktrace das is ja das Problem. und mein code stil is gar nicht so schlecht, nur hastebin hatt in iwie umgeformt...

0
Kommentar von androhecker
22.08.2016, 13:42

Dann wäre es nett zu wissen, was das Plugin eigentlich tun sollte, und was es anstatt dessen tut. Der Code Stil ist auch so furchtbar, im Name einer Klasse steht Class (wieso?), ich sehe Variablen die mit Großbuchstaben beginnen, tausende if Statements (man könnte wenigstens else if oder ein switch verwenden), etc.

0
Kommentar von Miki2015
22.08.2016, 14:52

Ein else ist ja zwingend hier nicht nötig... Ja das mit dem Class im namen und großen variablem hab ich mir mal irgendwan angewöhnt und vergesse es oft xD Dazu was es machen soll: man klickt halt auf dieses schild, wird in ne andere multiverse welt tp, und sobald 4 oder mehr spieker auch dort sind und der countdown abgelaufen ist gehts halt los mit dem spiel modi. Ist aber nur ein sehr kleiner Naja, kp vllt ist es auch nur mal wieder ein eclipse bug -.-

0
Kommentar von Miki2015
22.08.2016, 14:53

Und naja, wenn man auf das schild klickt passiert halt einfach nichts

0

Hab den code einfach nochmal neu geschrieben, geht jetzt wieder alles :D Trz. Danke für eure antwort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?