Frage von Adnan977777, 58

WIESO GEHT MEIN PC NICHT AN ANTWORTET MAL?

Seit über 20 Minuten ist der so -.- der reagiert auf nix

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 10

1. Ziehe mal Alles vom PC ab, auch Strom ... und drücke den Front-Taster zum einschalten mehrmals

2. dann schließe nur Monitor + Tastatur & Maus an, danach Strom & einschalten

Kommentar von Adnan977777 ,

DU BIST DER BESTE ICH SCHWÖRE ES! Danke digga, DANKEEEEEEEEEE

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 10

Ein par mehr Informationen wären hilfreich. Was hast Du vorher/beim letzten Mal, als er noch ging, gemacht? Updates, neue Programme eingespielt? Welches Betriebssystem verwendest Du?

Mögliche Ursachen könnten sein: Hardware defekt, speziell die Festplatte.

Hast Du eine DVD/CD im Laufwerk? Mal entfernen. Oder ein USB-Gerät angeschlossen (USB-Stick, externe Festplatte)? Mal abziehen und nochmal versuchen.

Antwort
von DerEchteNeox, 38

1. Beschreibe dein Problem beim nächsten Mal genauer. 

2. Bleib mal ca 10sek auf der An/Aus Taste. Dann müsste er ganz ausgehen, falls er abgestürzt ist. 

LG neox

Kommentar von Adnan977777 ,

Der ging dann aus hab ihn wider angemacht und wieder dieses Bild zusehen was ich unten gepostet habe hier 

Antwort
von Sally2504, 22

PC oder Laptop?

Antwort
von Alessandro1999, 28

Zuwenige angaben ? iwas geändert ? läuft der PC aber  du hast kein Bild ?

Versuch übers Bott menü dann über die Festplatte manuell zu booten

Kommentar von Adnan977777 ,

Ich kenne mich mit sowas nicht So aus also was soll ich tun?

Kommentar von Alessandro1999 ,

Da er im Bild das Bootmenü anbietet würde ich vlt von einem Festplattenfehler ausgehen, wie alt is der PC ?

Versuch ihn mal vom Strom zu trennen, prüfen ob alle Kabel drinnen sind, dann zu starten..

Im schlimmsten fall bräuchte ich ein Video wie er reagiert beim hochfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten