Frage von Martina710, 10

Wieso geht mein Notebook ohne Grund aus?

Hallo, ich hab ein ganz neues Notebook. Bin auch sehr zufrieden damit. Habe aber ein kleines Problem, das furchtbar nervt. Voraus schicken möchte ich gleich, dass es nicht an Überhitzung oder am Lüfter liegt. Ich spiele gerne kleine Spiele auf Facebook. Cafeland, oder Blumengeschäft. Da gibt es keine Probleme. Aber wenn ich dann ein ganz simples Spiel spielen will, wie zum Beispiel Bubble Witch oder Pet Rescue, geht mein Notebook einfach so aus.

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich von web.de aus eine andere Seite öffne. Seite geht auf, ich les was da so steht und bums, aus.

Woran liegt das? Welche Einstellung muss man ändern, damit das nicht mehr passiert?

Antwort
von Martina710, 4

Ich weiß jetzt woran das liegt. Es hat nichts mit dem Notebook zu tun. Es liegt am Virenschutzprogramm. Ich benutze jetzt einen anderen Virenschutz und das Problem ist weg. 

Antwort
von WosIsLos, 10

Startet es neu oder bleibt es ausgeschaltet?

Welches Notebookmodell?

Kommentar von Martina710 ,

es bleibt ausgeschaltet. Ich habe einen Medion Akoya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten