loil44 am 18.02.2009 um 12:56 Uhr
Ich will in Mozilla Firevox aber es geht nicht auf wieso ? PS: ich mag kein Internet Explorer deswegen die Frag

kann viele Gründe haben, aber vielleicht machst Du mal ein update für Firefox

Kein Problem - einfach neu installieren!
loil44 am 18. Februar 2009 13:04 ok kannst du mir einen Link schiken ^^
teppichhai am 18. Februar 2009 13:13 Ja: www.firefox.de da ist in der Mitte ein großer gelber Button, draufklicken und die Installations-Datei laden und abspeichern auf deinem Desktop. Die Datei mit Doppelklick ausführen, und kurz Zeit später sollte es wieder laufen.

Du musst wohl oder übel nochmal kurz über Internet Explorer rein und dann diese Seite http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ aufrufen. (Hast dann auch gleich die neueste Version des Firefox)

welchen Firefox hast du denn genommen?
loil44 am 18. Februar 2009 12:59 Mozilla Firevox mehr weiß ich leider nicht

vieleicht muss dur dir neues firefox runterladen, vieleicht ist bei dir alte version

keine internet verbindung?
loil44 am 18. Februar 2009 13:00 doch Internet Explorer geht doch
ich hatte vorgestern das gleiche problem ich bin einfach heruntergefahren hab den computer wieder eingeschaltet und dann gings wieder.
loil44 am 18. Februar 2009 13:02 hab ich schon versucht geht nicht:-(

Updaten kann man nciht. Das macht es automatisch wenn ein neues Update zur verfügung steht. deinstalliere Firefox und installiere es erneut. Installiere die neuste Version bei der Original Firefox Seite.

Kauf ihm nen Rollstuhl wenn er nicht gehen will.

ok frage beantwortet es geht wieder danke an alle die gute antworten gegeben haben ^^
wie geht das?
Geh unter den Punkt "Hilfe". Dort steht alles.
ok