Frage von CoKiiTaa 31.07.2012

Wieso geht mein Moviestarplanet nicht ?

  • Antwort von ratgeberinmaus 20.11.2012

    kann sein du brauchst diesen adobe flash player war bei mir der grund (ich konnte auch nicht rein in meinen account) das problem ist du musst den player instalieren und das dauert ein bisschen aber wenn du wieder in den account willst würde ich dir das mit dem istalieren raten bei mir hats geklappt übrigens bei msp heiss ich sweet girl268 bitte fa stellen brauch freunde also bis bald

    eure ratgeberinmaus

  • Antwort von CoKiiTaa 01.08.2012

    Ich weiß jetzt warum Moviestarplanet.de schwarz ist :D 1.Beruhigt euch 2. Es kann sein sie machen was neues und sie machen eine Anzahl von Leuten die On dürfen.. z.B. 500 dürfen nur on oder 400 -.- oder sie haben Probleme .. Ihr müsst öfterst auf Msp gehn dann geht es irgentwann... Das hört in paar Tage auf ;)

  • Antwort von TracyMacy 31.07.2012

    bei mir istdas selbe ich bin kein vip komm aber auch nicht mehr rein wen ich die seite aufmache ist sie nur schwarz

  • Antwort von CoKiiTaa 31.07.2012

    Jaa, was ist den das ? Dit wundert mich voll und ich kann nicht mal am VIP-Rad drehen -.-''

  • Antwort von CoKiiTaa 31.07.2012

    Ich meinte gesperrt xDD

  • Antwort von CryGirl0371 31.07.2012

    geht mir genau so-seit gestern ca 11 uhr versuche ich mich einzuloggen doch der bilschirm bleibt schwarz

  • Antwort von CoKiiTaa 31.07.2012

    Ich wurde nicht gekündigt oder gespeert sonst würde das mit dem gespeert und den gekündigt kommen :O

  • Antwort von CoKiiTaa 31.07.2012

    Und ich kann nur mit Laptop rein, aber unser Laptop hat keine verbindung mit dem Internet :(. Könnte einer mir helfen ?

  • Antwort von cosmic1000 31.07.2012

    vielleicht wurde dein profil gekündigt oder gesperrt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!