Frage von CoKiiTaa,

Wieso geht mein Moviestarplanet nicht ?

Bei mir ist auch seit Gestern Moviestarplanet schwarz gekommen und ich kann nicht mehr rein gehen :(, weil ich VIP bin und mein VIP ist bald vorbei D; Kann mir einer erklären was das soll ?

Danke.

Antwort von ratgeberinmaus,

kann sein du brauchst diesen adobe flash player war bei mir der grund (ich konnte auch nicht rein in meinen account) das problem ist du musst den player instalieren und das dauert ein bisschen aber wenn du wieder in den account willst würde ich dir das mit dem istalieren raten bei mir hats geklappt übrigens bei msp heiss ich sweet girl268 bitte fa stellen brauch freunde also bis bald

eure ratgeberinmaus

Antwort von CoKiiTaa,

Ich weiß jetzt warum Moviestarplanet.de schwarz ist :D 1.Beruhigt euch 2. Es kann sein sie machen was neues und sie machen eine Anzahl von Leuten die On dürfen.. z.B. 500 dürfen nur on oder 400 -.- oder sie haben Probleme .. Ihr müsst öfterst auf Msp gehn dann geht es irgentwann... Das hört in paar Tage auf ;)

Antwort von TracyMacy,

bei mir istdas selbe ich bin kein vip komm aber auch nicht mehr rein wen ich die seite aufmache ist sie nur schwarz

Kommentar von heaventears,

Ich bin auf der Seite VIP und komme nicht rein ;)

also denke ich einmal es liegt nicht daran sondern an der IP-Adresse oder der stärke des I-nets (also dessen Verbindung meine ich!)

Wird dann sicher bald wieder! Immer schön Positiv denken :P

Antwort von CoKiiTaa,

Jaa, was ist den das ? Dit wundert mich voll und ich kann nicht mal am VIP-Rad drehen -.-''

Antwort von CoKiiTaa,

Ich meinte gesperrt xDD

Antwort von CryGirl0371,

geht mir genau so-seit gestern ca 11 uhr versuche ich mich einzuloggen doch der bilschirm bleibt schwarz

Antwort von CoKiiTaa,

Ich wurde nicht gekündigt oder gespeert sonst würde das mit dem gespeert und den gekündigt kommen :O

Antwort von CoKiiTaa,

Und ich kann nur mit Laptop rein, aber unser Laptop hat keine verbindung mit dem Internet :(. Könnte einer mir helfen ?

Antwort von cosmic1000,

vielleicht wurde dein profil gekündigt oder gesperrt

Kommentar von TisaXD,

du hastb keine Ahnung dass hat nix m,it sperrung zu tun !!

Kommentar von cosmic1000,

na, hast du eine ahnung über monster hunter tri?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community