Frage von T0mTw0, 42

Wieso geht mein Monitor in den Energiesparmodus?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass wenn ich z.b ein YouTube Video am schauen bin sich mein Monitor immer nach genau 10 Minuten abschaltet wenn ich nichts mache. (Meine Maus nicht bewege usw) Ich habe schon alles eingestellt was ich finden konnte. Ich habe einen DELL E1909W Monitor und im Monitor-Options Menü konnte ich keine Energieeinstellungen finden.

Antwort
von IsaacClarks, 9

Systemsteuerung/Energieoptionen/Bevorzugte Energiesparpläne/(Ausbalanciert,Höchstleistung,Energiesparmodus) je nachdem was du aktiviert hast, Energiesparplaneinstellungen ändern/Bildschirm ausschalten auf Niemals stellen und Energiesparmodus nach: Niemals oder halt die Minuten auswählen, musst du wissen.

Antwort
von josef050153, 9

Leider ist das ein bekanntes Problem bei Windows. Bei meinem Bürocomputer tritt das selbe auf. Die Ändrungen der Energieeinspareinstellungen bringt nichts, weil die Änderungen einfach nicht durchgeführt werden. Und Microsoft gibt (wie immer) allen anderen die Schuld.


Antwort
von magnetism24340, 15

Guck mal in der Anleitung auf der Seite 19!

=> ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_electronics/esuprt_display/dell-e...

Kommentar von T0mTw0 ,

Was soll es dort geben? Ich finde nur die Warnmeldung die bei mir auch angezeigt wird, aber nicht wie man es ausschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community