Frage von KathilikeSims3, 28

Wieso geht mein Minecraft Server bei mir nicht?

Hi, also folgendes Problem...wenn ich meinem Server beitrete stürzt Minecraft ab und dann kommt folgendes: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed

Bevor ich MC neu installiert hatte, ging noch nicht mal singleplayer Welten. Ich hab auch schon ne neue Serverdatai runtergeladen, geht trotzdem nicht. Ich habe den Server von Minecraft.net .

Aber ich denke das liegt an meinem Minecraft oder Java.

Könnt ihr mir bitte helfen

Danke im Voraus

Antwort
von PerfectMuffin, 18

Ist Java daran Schuld? Ja, denn der Server läuft in einer Java VM, wenn es gar nicht erst laufen würde, könnte es auch nicht abstürzen. :)

Is Minecraft daran Schuld? Ja, denn wenn das Spiel nicht so viele rechenintensive Features hätte, würden ihm nicht so schnell die ressourcen ausgene.

Aber aller wahrscheinlichkeit ist in erster Linie dein PC Schuld, denn wenn er genügend Ressourcen hätte, wären die oberen zwei kein Problem.

Was hast du für Systemspezifikationen?

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Danke für deine Antwort, aber ich habe das Problem gelöst...hab Minecraft mehr RAM zugewiesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten