Frage von Sweetcat777, 21

Wieso geht mein Laptop nichz mehr an?

Hey Leute! Mein Laptop geht irgendwie nicht mehr an😕 kennt sich damit jemand aus und weiss was ich machen könnte?😊 Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 11

Gerät ausschalten, vom Netz trennen, Akku entfernen. In diesem Zustand drückst Du genau 13 Sekunden lang die Einschalttaste. Danach Akku rein, Stecker ran. Wenn keine Flüssigkeit reingekommen ist, müsste er jetzt wieder hochfahren.

Kommentar von Sweetcat777 ,

Oh mein gott dankeee es hat funktioniert😍

Kommentar von dresanne ,

Freut mich! Notiere Dir das gleich, falls wiedermal sowas auftaucht. Ist ein Allheilmittel.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Laptop ans Stromnetz anschliessen und Powerknopf länger gedrückt halten

Kommentar von Sweetcat777 ,

schon ausprobiert :/

Antwort
von ArcticFox1, 14

Netzteil kaputt ?