Frage von neonlena, 47

Wieso geht mein Laptop nicht?

Hallo! Ich hab versucht mein Laptop an den Fernseher anzuschließen, aber zu früh, hab das Kabel wieder rausgezogen. Beim Neustart reagieren Maus und Tastatur nicht, ich kann mich nicht man anmelden! Was mache ich denn jetzt, das einzige was geht ist der an und aus Knopf... Wie kann ich mein Laptop wieder richtig bedienen und danach an den Fernseher anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 30

Lappi ausschalten, Netzteil weg, Akku raus, Ein-/Aus-Taster für 20sek gedrückt halten, Taster auslassen, Akku rein, wieder einschalten

welches Kabel hast du rausgezogen, das HDMI ?

Kommentar von neonlena ,

Ja das HDMI, weil ich nichts bedienen konnte und dachte es läge daran

Kommentar von netzy ,

Lappi hat funktioniert, dann hast du per HDMI den TV angesteckt und Lappi hat ohne das du sonst etwas gemacht hast nicht mehr funktioniert ?

Kommentar von neonlena ,

Ja genau so

Kommentar von neonlena ,

Hab alle Anweisungen befolgt, jetzt geht's wieder, Dankeschön :)

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

hatte sich einfach aufgehängt, kommt ab und zu vor........

Antwort
von RouvenKing, 23

Es könnte ein Virus vorliegen versuche mal den PC im Abgesicherten modus zu starten.

Kommentar von neonlena ,

Das glaube ich kaum, der ist noch sehr neu 

Kommentar von RouvenKing ,

Es kommt darauf an was du alles Downloadest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community