wieso geht mein iphone 5s nach einem display tausch nur noch mi hardreset an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du dein handy richten lassen?
Hört sich für mich so an als wäre dein power-button defekt.
und bei der kamera hmmmmm... ist immer so ne sache wenn es nicht so EINgebaut wird wie man es AUSgebaut hat - da sind sehr kleine teile die verrutschen können oder die man gar vergisst wenn man nicht aufpasst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
31.10.2016, 15:04

Ne also der power Button ist komplett ok alles echt wenn es an ist aber nur wenn es aus ist muss man beide Knöpfe drücken und mit der Kamera Keine Ahnung ich habe aber alles wieder eingebaut

0
Kommentar von victortoma25
07.11.2016, 14:55

Wir gesagt power Button kann nicht kaputt sein weil ich es immer wenn ich es entsperren und sperren will über den powerbutton tue und er eindeutig funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?