Frage von killner, 32

wieso geht mein Handy immer an und aus?

Moin leute .. Habe folgendes Problem: Mein Handy geht Dauerd an und aus. Habe den Akku vermutet da dieser innerhalb von einer halben stunde von 100% auf 50% herunter ging und ihn ausgetauscht. War aber nicht das Problem, zurücksetzten habe ich auch versucht, hat ebenfalls nicht geklappt gibt es noch hoffnung, oder hat jemand eine Günstige Idee ?

Antwort
von manunordhorn, 23

hört sich für mich nach einem kaputten Akku an vllt mal von nem kumpel oder so einen anderen Akku testen vorausgesetzt er ist wechselbar 

Kommentar von killner ,

Akku wechsel bar, wie oben geschrieben habe ich diesen schon gewechselt ! hat nicht bewirkt

Kommentar von manunordhorn ,

dann bleibt nicht mehr viel über außer einschicken  .. wenn schon zurückgesetzt und akku gewechselt dann ist es ein hardwareproblem eventuell von der hauptplatine .. oder ein kabel hat nen bruch 

Antwort
von Laluta, 23

Hoffentlich hast du noch Garantie :/

Kommentar von killner ,

habe es schon etwa 1-2 jahre ist da noch garantie drauf ?

Kommentar von Draike33 ,

Sollte eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten