Frage von poiuztrfzgui, 120

Wieso geht mein Freund nicht duschen?

Wir liegen jetzt seit 3 Stunden im Bett und er steht einfach nicht auf um unter die Dusche zugehen. Was mach ich jetzt???

Antwort
von Schwoaze, 98

Warum gehst Du nicht? Lass ihn weiterdümpeln ... Du kannst ja trotzdem dein Ding erledigen.

Antwort
von imehl47, 105

Geh ins Bad, nimm einen ganz nassen (kalten) Waschlappen, den du dann über seiner Brust, seinem Rücken oder wo auch immer, langsam auswringst.......

Antwort
von vogerlsalat, 103

Ich verstehe nicht ganz, warum soll er jetzt genau duschen gehen? Gehst du alle 3 Stunden duschen?

Antwort
von Torrnado, 30

sag ihm klipp und klar, daß Du mit ner Schmuddeltype nicht ausm Haus gehst. das wird im schon zu denken geben....^^

Antwort
von Mismid, 90

dafür gibt es mehrere Möglichkeiten;

1) Er ist tot

2) Er duscht nie

3) Er ist total besoffen

-> Verlass die Wohnung und geh wählen, wenn du Glück hast ist er weg, wenn du zurück bist

Antwort
von Cathrine8, 52

Schatz ich geh duschen, kommst du mit?

Versuchs mal damit, vielleicht klappt es ja...

Antwort
von Mignon2, 106

Heute ist Sonntag! Beschäftige dich alleine und lass deinen Freund schlafen, wenn er es möchte. Wo ist das Problem???

Antwort
von Cooki3monster, 94

Steh auf und geh duschen ?

Antwort
von Thebunnythebear, 96

Sags ihm des er duschen gehen soll, wenn es dich stört.

Antwort
von rosesxo, 90

vielleicht will er nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten