Frage von yam1811, 26

Wieso geht manchmal auf meinem Server PvP nicht?

Wenn icg manchmal auf den Server joine können Teammitglieder manchmal aber auch user den anderen nicht schlagen bzw. Sie können nicht geschlagen werden können aber schlagen hat wer ne Idee warum?

Volgende Plugins sind installiert: - ArmorStandEdit - BarAPI - BedWarsRel - Chestcommands - Citizens - ClearChat -ClearLag - Clickwarp - ColoredSigns - CommandNPC - CommandWatcher - CustomJoinItems - DoubleJump - Editable Sign - EditServerMessage - EffectLIB - Essentials - EssentialsChat - EssentialsProtect - EssentialsSpawn - FrameProtect - GunGame - HoloAPI - HolographicDisplays - IConomy - KingKits - LobbyCompass - MGDeathRun - MGOITC - MGSplegg - MinigamesLIB - MultiVerseCore - Multiverse Inventorys - NickNamer - NoSpy - NoCheatPlus - NoteBlockAPI - PacketListenerAPI - PermissionsEX - Ping - PlotMeCore - PlotMedefaultGenerator - PointsAPI - PremiumBoots - ProtocoLIB - PvP1vs1 - RageGames - Report - RPGSpawns - Schild - ServerSigns - Shopkeepers - SimpleAlias - Stats - SurvivalGames - Tablist - TablistPrefix Ttilebar - TPonJoin - Vault - WGCustomFlags - WGPlayerDamageFlag - WGRegionEffects - WGRegionEvents - WorldEdit - WorldGuard - WorldPlayerSpawn

Antwort
von JuleAngelique, 17

VIP? Bugs? Und bei Teammitgliedern is das normal

Kommentar von yam1811 ,

Manchmal bei allen und wieso soll das bei Teammitgliedern normal sein?

Kommentar von JuleAngelique ,

weil die vielleicht im Creativ sind :)

Kommentar von yam1811 ,

Nein? Sind die nicht. Tritt bei mir ja auch auf sie können mich auch nicht schlagen -.-

Kommentar von JuleAngelique ,

serverbugs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community