Frage von senipeca, 80

Wieso geht League of Legends nicht?

Wieso kann ich es nicht spielen? Ich hab es installiert, aber da steht immer: Could not connect to the HTTP server. Please check that your Internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access.

Was kann ich tun? Oder wie kann ich den Fehler beheben?

PS: ich hab Windows 10

Antwort
von Helfenbitte1235, 34

Du musst es umstellen, sodass du es nur als Administrator ausführen kannst und das dann tun. Dann funktioniert es ^^

Kommentar von senipeca ,

Wie mache ich das genau?

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

Rechtsklick auf das Lol Icon und dann auf "Als Administrator ausführen" gehen, dann kommt so ein Tab und du drückst auf ja

Kommentar von senipeca ,

Ok versuche ich mal :')

Kommentar von senipeca ,

Wenn ich darauf drücke kommt wieder die Fehlermeldung...

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

Bei mir und meinen Freunden hat es danach geklappt :o

Antwort
von SvenWolf89, 48

"Please check that your Internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access."

Das soweit gemacht?

Kommentar von senipeca ,

Ja ich kann in allen Seiten rein, aber das geht nicht :(

Kommentar von SvenWolf89 ,

Das dein Internet geht, davon geh ich aus. Geht mir eher um die Firewall, mach die mal aus und starte das Spiel. Wenn es dann geht blockiert deine Firewall das Spiel und du musst dem Spiel die manuelle Berechtigung geben.

Kommentar von senipeca ,

Und wie mache ich das? Oder hast du ein Link wo man das erklärt?

Kommentar von SvenWolf89 ,

Zitat

"Aktivieren oder Deaktivieren der Windows-Firewall

Bezieht sich auf Windows 10

Sie sollten die Windows-Firewall nur deaktivieren, wenn Sie eine andere Firewall aktiviert haben. Durch die Deaktivierung der Windows-Firewall kann Ihr PC (und Netzwerk, sofern vorhanden) leichter durch Würmer oder Hacker beschädigt werden. So aktivieren oder deaktivieren Sie die Windows-Firewall

1.Geben Sie unter „Suchen“ den Begriff „Firewall“ ein, und wählen Sie „Windows-Firewall“ aus.

2.Wählen Sie „Windows-Firewall ein- oder ausschalten“ aus. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Administratorkennwort einzugeben oder Ihre Auswahl zu bestätigen.

•Hinweis: Wenn der PC mit einem Netzwerk verbunden ist, verhindern möglicherweise die Richtlinieneinstellungen des Netzwerks das erfolgreiche Durchführen dieser Schritte. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator."

Quelle

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/turn-windows-firewall-on-or-off

Kommentar von senipeca ,

Vielen Dank:D

Antwort
von aahzos1337, 48

EUW..

Spaß bei seite, ist manchmal einfach so, versuch mal deine Peer 2 Peer übertragung aus zu machen / an zu machen 

Kommentar von senipeca ,

Und wie mach ich das? Sorry kenne mich nicht so gut damit aus :')

Kommentar von aahzos1337 ,

Schaffst du es überhaupt in den launcher ? oder geht schon beim starten der exe der fehler los

Kommentar von senipeca ,

Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung sofort. Also am Anfang sieht man das LOL Symbol und danach kommt die Meldung. Hoffe ich hab es nicht so blöd erklärt :')

Kommentar von aahzos1337 ,

Wenn du nicht in den Launcher kommst, kannst du es auch nicht herunterladen (Das was du installiert hast ist nur das program zum herunterladen der Daten).. versuch es mal auf nen anderen harddrive zu ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten