Frage von AnsprechbarXYZ, 43

Wieso geht kein Minecraft server?

Hallo Leute, als ich am Nachmittag in Minecraft auf ein paar Server spielen wollte, musste ich feststellen das kein Server gehen wollte. Als ich dann auf Gommehd.net spielen wollte kam da so ein übergroßer Text worauf irgentetwas mit Java stand. Ich dache mir erstmal das ich Java neu installieren müsste, ich habe es dann 3 mal versucht Java neu runterzuladen aber ich konnte immernoch nicht auf Servern spielen. Ich habe es auf einem anderen account versucht und das ging dann auch nicht. Ich habe es dann auch ausprobiert LabyMod mit Optfine zu tauschen, keine Wirkung. Hat irgentjemand einen Ahnung woran es liegen könnte? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. LG: AnsprechbarXYZ

Antwort
von KingSmashy, 26

Die Anmelde Server von Mojang sind gerade mal wieder down

Kommentar von AnsprechbarXYZ ,

Achsoooo vielen dank :D Ich mache mich hier schon ganz verrückt...

Kommentar von KingSmashy ,

xD

Antwort
von Alex92fromHell, 18

Da heute bereits 5 Leute gefragt haben, schätze ich mal das es technische probleme gibt.

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 22

http://xpaw.ru/mcstatus/

Hier kannst du jederzeit sehen was mit mc los is :D

alles grün = alles gut

eins rot = net so gut :D

MfG

Timo

Antwort
von Slemix2Help, 22

Hi 

Das gleiche Problem hat gerade jeder.

Ich vermute das Java oder Mojang gerade was macht,oder es kann ein Technisches Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Antwort
von TobitopiaLP, 17

es sollte weider gehen die Mojang API/Server war/waren Offline

Antwort
von ChrisiiMeist, 17

Es kann daran liegen, dass die Server von Mojang down sind. Das könnte an d/ddos Attacken auf die Anmeldeserver oder einem einfachen Fehler von Mojang liegen.

Antwort
von AduSagt, 6

Jo Heute waren sie down.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten