Wieso geht Internet per w lan auf Handy nicht wenn pc eingeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kabel Deutschland verwendet noch Modems statt Router. Ein Modem kann nur einem Gerät eine Verbindung ins/zum Internet bereit stellen. An das Modem den Router anschließen und daran PC und die per W-Lan verbundenen Geräte. Bei dir ist wahrscheinlich der PC und der Router parallel am Modem angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver12685
30.10.2016, 18:56

Das alles hatte schon einmal funktioniert. Erst seit ca. 1 Jahr habe ich das Problem. Und dieses Problem besteht auch wenn ich im Endeffekt alle Geräte über den w lan Router betreibe. Es muss irgendwas mit dem pc zu tun haben. Irgendwo schiebt der sich dazwischen. Habe unzählige resets von allen Routern hinter mir. Habe auch schon 3 verschiedene Router probiert. 

0

Alles neu anmelden alle Verbindungen löschn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung