Frage von mischaTuyss, 17

Wieso geht in Win7 das update fenster für Win10 zu wenn ich auf "ok fortfahren" drücke, es passiert nichts ?

Wenn ich in Windows 7 das update Icon für Windows 10 betätige öffnet sich ein Fenster mit "Jetzt aktualisieren", dies wird von mir betätigt. Dannach kommt die nächst Seite mit "OK fortfahren" dies wird auch von mir betätigt. Hiernach geht das Update fenster direkt zu und es passiert nichts. Was läuft hier falsch? Wie kann ich kostenlos updaten?

Antwort
von Triscon0, 17

Mhh ich habe gestern auch kostenlos auf wind 10 gewechselt. Schalte mal dein pc aus und wieder an und ganz unten rechts auf das wind 10 symbol klicken und alles mal nochmal machen.

Kommentar von mischaTuyss ,

Hallo Triscon0, genau das habe ich auch nochmals gemacht mit dem gleichen verhalten, nach dem das zweite Fenster kommt mit OK, vortfahren schliesst der Prozess.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten