Frage von ElTorito, 42

Wieso geht ihr auf youtube? Auf was achtet ihr wenn ihr youtube benutzt?

Wollte mal wissen ob ich der einzige bin, der nur auf youtube geht um die videos der grossen youtuber zu sehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzMe1008, 11

Ich bin auf YT, weil ich meine Zeit vertreiben will, ober Hilfe brauch :D Egal ob kleine oder große YTer. Ich finde, dass Youtuber mit z.B 60k Abonnenten auch gut unterhalten. 

Aber auch wenn ich mir Musik holen will... dann geh ich auch auf YT. :)

Antwort
von bofelowjoe, 33

Ich schaue Videos über sachen die mich interessieren egal ob von großen oder kleinen YTern

Antwort
von NebenwirkungTod, 31

Nein, das wird wohl der grossteil der Jugendlichen machen.

Ich persönlcih suche nach Wissenschafts Videos

Antwort
von ugurano22, 8

ich suche mir gute youtube aus, und nicht die schon oben sind wie bei gronkh und wie die alle heißen, und ich schaue games,dokus,music deepweb, nix anderes

Antwort
von Slumerican, 27

Ich höre Musik dort , mehr nicht.